Ihr müßt mir mal ein paar Tips aus der Praxis geben , welche bezahlbaren BL Regler ( nicht das billigste ) bis 12s und 150 A etwas taugen und zuverlässig sind . Ich habe nämlich einen Kollegen überzeugt seine komplett selbst gebaute Scale -Großmodell- Flotte ( ab 2,4m Doppeldecker und größer usw.) nicht mit großen Benzinern sondern mit E - Antrieb auszurüsten . Er hat sich jetzt einen 6500W rimfire 65 Motor gekauft und will den als legosystemmäßige, schnell umbaubare Komponenete für alle seine großen Flieger nutzen . Aber z.Bsp knapp 500 € für einen Kontronikregler lassen wenig Freude aufkommen . Wenn ihr eine gute Alternative zu den teuren Teilen selbst im Gebrauch habt , berichtet doch mal davon . Ihr wärt eine große Hilfe , da ich selbst nur bis 6 s fliege und mit solchen Reglern keine Erfahrungen habe.
Nach den Daten wäre ein YGE 120 Opto nicht schlecht ...hatte aber 2 kleinere YGE´s und nur Probleme damit ??!! Die Turnigy HK Regler ( D-Lux) wären natürlich eine saubillige Alternative , aber taugen die was ??
Laßt mich nicht doof sterben und erzählt mal von eueren Erfahrungen .
Danke
Gruß
Andi
Kommentar