ich bin gerade dabei einen neuen heli aufzubauen und nun hab ich eine frage der jive hat ja einen aktiven freilauf der angeblich das cc bec zerstören soll stimmt das oder kann ich bedenkenlos fliegen (achtung der heli ist ein prototyp )
gruß timo
Mit 2000er Eneloops sieht das etwas anders aus, aber die verbauen ehr weniger da sie um einiges schwerer sind. Wenn du also unbedingt ne Stütze am Jive haben möchtest nimm nen P-FePo. Meiner ist nen 2S mit 20C und 700 mAh. Ich lade nach ca. 40 Flügen so um die 80-100 mAh nach und habe ihn immer im Heli. Wiegt auch nur ca. 35 g mit allen Kabeln und Diode. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar