ich würde mir gerne für ein neues Model einen Kontronik Jive 80 LV von einem Kollegen einbauen. Es wird ein T-Rex 700 mit 12S Setup und V-Stabi + Standard Align Servos. Jetzt habe ich aber noch ne Fragen...
Brauche ich für das Setup so noch ein externes BEC oder kann ich so fliegen? Bei meinem 450ger habe ich mir da keine großen Gedanken gemacht aber hier sieht das anders aus.
Dann heißt es wieder, " Regler ohne Grund abgebrannt "
Genau du sagst es Ist nicht böse gemeint und muss jetzt auch nicht bei dir der Fall sein Jojo. Aber genau so passiert es z.B. "Lipo geht einfach hoch" oder "regler abgebrannt".
Das gute daran ist, dass du es hier geschrieben hast, somit konnte man dich noch aufklären....vor dem großen Knall *g*
Ok also doch den HV... wusste ich jetzt nicht darum habe ich geschrieben Wie sieht es mit den Stromspitzen aus, geht da der 80ger Regler oder sollte es gleich der 120 sein?
Die Frage gibt es grad in nem anderen Thread. Ergebniss davon:
Früher ist man auch den 80HV im 700er geflogen, allerdings sollte man damit jetzt nicht 3d prügeln, was du aber wohl noch nicht machst. Für Rundflug, leichten Kunstflug und leichtes 3D reicht er wohl, liegt aber auch am Equipment.
Da das Jive 100 aber nur ein paar Euro mehr kostet würde ich das nehmen. Im Logo 600SE habe ich auch "nur" das 80HV und das reicht dicke auch bei Tic-Tocs usw. (laut Logg), der 600SE ist aber sehr leicht da es ein gestretchter 600er ist. Mit dem T-Rex 700E sieht das wieder anders aus, das Schwergewicht
Entgegen aller Behauptungen kann man den T-Rex 700E auch mit dem Jive-80HV im 3D Flug bewegen(vielleicht nicht smacken, aber normales 3D geht Problemlos), bei mir hat es mit dem 700M Motor einwandfrei funktioniert.
Da du aber das VStabi drin hast, würde ich einen Robbe Roxxy oder Fusion Hawk nehmen und am VStabi Govenor betreiben, dazu noch das Hercules Super BEC und alles ist wölkchen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar