Da musst du dann auch keine 55€ für ausgeben, dann geht auch ein 20€ 50A Regler. Ich würde dir Zu fogenden Reglern raten
A: Robbe Roxxy 40 oder 50A. Die haben nen guten Governor, sind aber insofern relativ teuer, dass man noch zwingend eine Progbox dafür braucht. Kosten so um die 70€ mit Progbox
B: Torcster 50A bzw. 65A V2. Der Governermode bei diesen Regler funktioniert nur auf einer bestimmten Stelle (d.h. beim V1 (also dem 50er) 80% Gas und beim V2er zwischen 70 und 80% Gas). Wenn du nur eine gasgerade fliegen willst (also für alle Flugzustände eine Gasgerade) dann kann ich dir diese Regler empfehlen, weil sie eben noch mal gute 30€ Billiger als die Vergleichbaren Roxxys sind und auch Prima funktionieren.
Ich für meinen Teil werde mir demnächst mal nen Torcster 65A V2 für meinen Scorpion HK2221-6 bestellen, ich bin mit den Reglern nämlich doch zufrieden
Hallo
Ich hab in meinen Kds 450 SV PRO den Roxxy 940-6 eingebaut .
Dazu noch unbedingt die PrgBox und das einstellen ist echt ein Klax !
Der Gov funzt Super und mit der ProgBox kannst auch noch die Drehzahl
auslesen . Preis-Leistung find ich ok.
Der YGE bei nem Kolegen geht auch gut .
Mit der SuFu findest du hir auch alle Werte für den Roxxy zum programieren
Hoffe konnte dir helfen .
Lg Siggi
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Ich hab in meinen Kds 450 SV PRO den Roxxy 940-6 eingebaut .
genau den fliege ich auch und bin zufrieden.
hab mir gleich die progbox dazu geholt. der regler kann auch $S ab un bei passendem motor der 4 S abkann kannste dann richtig was an drehzahl raus holen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar