Brauche Hilfe bei der Stickmode-Programmierung Castle Creations Regler ICE 80 HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Motorradcarson
    Member
    • 09.10.2007
    • 231
    • Ralf

Brauche Hilfe bei der Stickmode-Programmierung Castle Creations Regler ICE 80 HV

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln bei der Stickmode-Programmierung meines CC ICE 80HV. Ich bekommen den Regler einfach nicht in den Programmiermodus. Gaswege sind eingelernt. Der Regler funktioniert auch ( Motor läuft einwandfrei an), ich muss nur zwei Einstellungen gegenüber der Werkseinstellung ändern. Den CC USB Link zu richtigen Programmierung des Reglers habe ich schon geordert, jedoch würde ich den Heli gerne bis dahin wenigstens schon mal fliegen. Wenn ich nach der Anleitung vorgehe, initialisiert der Regler richtig, aber es blinkt dann nur die orangene Leuchtdiode und sonst passiert nichts. So ca. alle 30 Sekunden piepst der Regler kurz und die Leuchtdiode blinkt ganz kurz rot und wird sofort wieder orange.

Kann mir jemand erklären was ich falsch mache? Wäre echt toll.

Danke

LG
    Ralf
  • Drachentöter
    Member
    • 07.05.2006
    • 782
    • Thomas
    • UnterschleiÃ?heim

AW: Brauche Hilfe bei der Stickmode-Programmierung Castle Creations Regler ICE 80 HV

Hallo Ralf,

warte bis der USB Link kommt, alles andere ist verlorene Zeit. Ich glaube auf der HP von RC toy ist eine deutsche Anleitung für das proggen mit dem Stick.

Bei der USB Link Software nicht vergessen zum Schluss auf ,,Senden zum Regler,, drücken.

ThomasD

Kommentar

• cc1975
      Senior Member
      • 27.11.2008
      • 3798
      • Christian
      • Dettingen, Baden-Württemberg

AW: Brauche Hilfe bei der Stickmode-Programmierung Castle Creations Regler ICE 80 HV

das heißt da dann "update settings"......
      SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

Lädt...
      X