....es geht wieder loooooos,
hab gerade den Bausatz bestellt und mein nächstes Wickelprojekt steht in den Startlöchern. Ich möchte für meinen Raptor G4 E720 einen Antrieb bauen der Leistung im ßberfluss hat.
Ich hab jetzt lange überlegt ob ich mir einen 4535 zulegen soll, da gab es ganz gute Angebote aber leider keinen Bausatz. Und selber wickeln macht einfach mehr Spass.
....manche behaubten ja ich hätte zum Thema Leistung ein gestörtes Verhältnis, ich orientier mich streng nach den Grundsätzen wie sie einst Walter Röhrl schon bei seinen Autos von sich gegeben hat.
Zitat:
"Ein Auto hat erst dann genug Leistung wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen"
oder
"....irgendwann bist dann auf einer Straße dann sind dir deine 1000PS auch zu wenig."
Und das es mir nach meinem 1,32er Draht im Pyro nicht langweilig wird wollen wir uns jetzt gleich mal an die dicken Dinger machen.
Geplant ist eine ns von ca. 480 und die hab ich mir gedacht sollte ich mit einer 5+5 YY und einem 1,8er Draht erreichen.
Wie immer sind Eure Comments herzlich willkommen und für jede Hilfe bin ich dankbar.

Kommentar