ich nutze das BEC nicht, das Rote Kabel ist außer Betrieb bzw. ich habe einen Adapterstecker im Empfänger.
Ich habe glaube hier irgendwo gelesen, dass man das BEC nicht außerbetrieb nehmen muss, wenn die Spannung vom Externen BEC viel höher ist.
CC 100 BEC 5 V und mein CC BEC ext. hat 6 Volt.
Bin gerade dabei meine Fluggeräte wieder herzurichten !
Ich habe glaube hier irgendwo gelesen, dass man das BEC nicht außerbetrieb nehmen muss, wenn die Spannung vom Externen BEC viel höher ist.
CC 100 BEC 5 V und mein CC BEC ext. hat 6 Volt.
Da musst was falsch gehört haben bei der Verwendung eines externen BEC MUSS das rote Kabel am CC weg, das geht sonst nicht lange gut. Steht mWn auch irgendwo auf der CC homepage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar