Beurteilung Jlog Datei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman1988
    Member
    • 23.06.2010
    • 975
    • Roman

Beurteilung Jlog Datei

Hallo,
    ich hätte eine Frage an euch.
    Ich konnte mir einen Jlog ausborgen um mal nachzusehen, welche Werte mein Hirobo SDX an 6s liefert.

Ich flog heute mit meinem Jive 80lv an 6s, Scorpion HK 4025-890 als Motor und Align 610 als TS Servo. Am Heck werkelt ein Savox 1290MG und als Stabi ein HC3Xbase. Rotorblätter waren heute die Spinblades FBL montiert (dürften anscheinend auch ziemliche Leistungsfresser sein)

Irgendwie komm ich mit den Daten in Logview nicht ganz klar.
    Eigentlich müssten in der Tabelle, sowie in der Grafik ja die gleichen Werte sein oder?

Interessant wären für mich die Max. gezogenen Ampere welcher der Jive zur Verfügung stellen musste, sowie die max. A welche die Servos zogen.
    Vielleicht besteht die Möglichkeit das ihr einen Log bei euch importiert und mir diesen kurz erklären könntet? Ich glaube der LOG0003 ist der interessantere. Flugstil war weiträumiger Kunstflug.
    Es wäre mir sehr geholfen.

Weiters wollte ich noch fragen welche Temperaturen ihr im Regler habt, bzw. ob diese für 19 Grad Außentemperatur schon zu hoch sind?

Danke

lg
    Roman
    Angehängte Dateien
  • Ben86
    Ben86

AW: Beurteilung Jlog Datei

hi

also max. hast du 130A gezogen, deine servos liegen bei max. 9,5A.
    deine pwm passt auch gut.
    Temp. liegt bei 39°C also wohlfühltemp. für den jive, der macht erst bei 100°C zu

soweit alles im grünen bereich.

was fliegst du für akkus?
    mit was genau kommst du nicht klar?

Gruß Ben
    Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 22:46.

Kommentar

• Roman1988
      Member
      • 23.06.2010
      • 975
      • Roman

mhmm das ging ja schnell, danke.
      Irgendwie find ich die Daten von der Grafik in der Tabelle nicht.....

130A beim 80lv... wow.. Ist es in diesem Bereich schon gefährlich das er abstellt?

Was meint ihr, könnt ich die Werte mit anderen Blades (als mit den Spinblades FBL) senken* 130 schockiert mich ein wenig..
      Habe noch DH611 FB zu Hause, werde es mit denen mal probieren.

lg

Kommentar

• Ben86
        Ben86

geh mal im logview oben auf datei/gerätedatei importieren, dann sollte es klappen.

130A bei 6S ist jetzt nicht der burner, 160A macht er auf jeden fall mit und sind ja auch nur peaks

Gruß Ben

Kommentar

• Roman1988
          Member
          • 23.06.2010
          • 975
          • Roman

super danke, jetzt kann ich die Werte zuordnen :-).

Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen.. Bei Throttle (%) steht der Wert 59 (Gasvorwahl1) und 69 (Gasvorwahl 2). Dies dürfte die tatsächliche Regleröffnung sein oder?
          Bei meiner Futaba T8FG Bin ich auf 82% bei Gasvorwahl 2. Heißt das, dass ich die Gasgerade bei der Futaba noch weiter aufmachen kann?

Danke

lg
          Roman

Kommentar

• Ben86
            Ben86

Hi

nein die regleröffnung funke und regleröffnung am regler(pwm) sind 2 verschiedene sachen.
            die hohe drehzahl ist perfekt so wie sie ist, du bist in einem guten(pwm) bereich und kratzt ab und zu an der 100% marke, das passt!
            ich würde sagen dein setup passt so sehr gut.

wenn du in der funke noch höher gehst, kommst du öfters an die 100, da regelt er halt nicht mehr weiter sonder mach einfach nur voll auf

Kommentar

Lädt...
            X