Habe den Fusion Hawk 120A Opto mit Hyperion Sensor, das ganze am MiniStabi 5.24 mit 5.25 PC-Software und 2 DSM2 Sats und stinknormaler DX-7 Funke.
Habe soweit alles nach Plan verkabelt und eingestellt, einzigst was mich wundert ist die Tatsache wenn ich den Motor ohne Blätter anlaufen lasse, habe ich immer dieselben Drehazahlen in meinen Flugphasen, obwohl z.B. 1750 und 2150 als hohe Drehzahl bei 100% eingestellt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei montierten Blätter sich anders verhält...beim Verbrenner konnte ich immer gucken was das Gasservo macht insofern war die Sache doch einfacher

Kann ich mit der Dx7 nur eine Drehzahl regeln lassen und muss die zweite evt. über Bankumschaltung aktivieren*
Man sieht ja auch gut im Rgeler1 Menue, dass immer die gleiche ßffnung am RX B an den Regler ausgegeben wird...sollte RX A wo nur das Sensorsignal eingeht auf CH1 oder Ch7 bei der Dx-7 stehen?
Kann auch gut möglich sein das ich momentan einen dicken Balken vorm Kopp habe, nachdem ich heute den ganzen tag rumprobiert habe....wäre für gute Tipps dankbar.
Kommentar