Ich habe einen Kontronik powerjive 120+HV und align 700mx Motor. Welche Einstellungen soll ich nehmen ? Habe jetzt Mode 11 aktiviert hatte aber gestern unerwartet eine abregelung. KSA ist nicht aktiviert, muss dass?
Wer fliegt dieser Kombi mit welche Einstellungen ?
Ich habe einen Kontronik powerjive 120+HV und align 700mx Motor. Welche Einstellungen soll ich nehmen ? Habe jetzt Mode 11 aktiviert hatte aber gestern unerwartet eine abregelung. KSA ist nicht aktiviert, muss dass?
Gruß
Erik
Hi Erik,
Ein muss ist der KSA nicht aber wenn du schon einen Abschalter hattest und keine weiteren möchtest würde ich ihn an deiner stelle aktivieren.
Sollte eigentlich die erste frage sein, Welchem blinkcode hat den der Jive nach dem Absteller ausgegeben?
Wenn es ßberstrom war dann KSA aktivieren.
Fliege die Combi in meinem Rex 700 ohne Probleme( allerdings nur schneller Rundflug und kein 3D)!
Hast du den Jive mit Kühler und wenn ja, bekommt der auch genug Kühlluft?
Kann nämlich auch sein, dass er zu wenig Kühlung bekommt und wenn du dann noch mit hohem kollektivem Pitch ordentlich "Knüppelst", kann es sein, dass er überhitzt!
Gruß
Erik
Ich bin den 700mx mit dem 80 HV geflogen - Kühlkörper wurde nicht mehr als handwarm.Durchschnittliche Drehzahl 1800.Einstellungen auf Auto-Timing,Mode 4.
Warum das mit dem 120er dann nicht klappen sollte wär mir ein Rätsel.
Ich tipp mal da drauf dass deine Akkus die Grätsche machen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar