Bailout mit Jive 80HV
Einklappen
X
-
AW: Bailout mit Jive 80HV
Hallo,
das geht leider nicht. Vor einem Jahr sagte man mir auf Anfrage bei Kontronik, dass noch gerpüft wird ob es möglich ist. Liegt angeblich daran, dass die Hardware im Vergleich zum 120er unterschiedlich ist.
Du kannst nur mit einer anderen Flugphase die geringst mögliche Drehzahl auswählen, um den Motorausfall zu simulieren. Wenn du dann wieder zurückschaltest ist die Hochlaufzeit viel kürzer.
Das bringt meiner Meinung nach aber nicht viel, weil die meisten 3D Hubschrauber mit dieser Drehzahl immer noch locker abheben.
Kommentar
-
Geht es dann mit nem power jive?Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo,
das geht leider nicht. Vor einem Jahr sagte man mir auf Anfrage bei Kontronik, dass noch gerpüft wird ob es möglich ist. Liegt angeblich daran, dass die Hardware im Vergleich zum 120er unterschiedlich ist.
Du kannst nur mit einer anderen Flugphase die geringst mögliche Drehzahl auswählen, um den Motorausfall zu simulieren. Wenn du dann wieder zurückschaltest ist die Hochlaufzeit viel kürzer.
Das bringt meiner Meinung nach aber nicht viel, weil die meisten 3D Hubschrauber mit dieser Drehzahl immer noch locker abheben.Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Dan -
Ne ich meine die Software vom Heli Jive.Zitat von Dan Beitrag anzeigenNur mit Helijive
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Nein, es geht NUR mit dem HeliJive, der hat sowohl eine andere Hardware als auch eine andere Software als der "vergleichbare" PJ.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenNe ich meine die Software vom Heli Jive.
Kommentar

Kommentar