Zur Programmierung ist ja zuerst der Jumper an die in der Anleitung beschriebene Position anzustecken und dann abzuziehen
um in den Prog. Modus zu gelangen.
Wie sieht es nach erfolgter Programmierung also im folgenden "Flug - Betrieb" aus, ist der Jumper dann wegzulassen oder
wie ist der dann zu stecken ?
In den Programmiermodus gelangt der jive ja nur, wenn der Jumper dann wieder abgezogen wird. Wenn er immer dran gelassen wird passiert gar nichts (ausser dass man den evtl im Flug verliert.)
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Dann würde ja jedesmal beim Akku anstecken wieder der Programmiermodus aktiv sein, wäre ja blöd oder?
Nein, der Programmiermode wird erst aktiviert wenn der eingesteckte Jumper abgezogen wird.
Blöd natürlich wenn der Jumper im Flug, aus welchen Gründen auch immer, verloren geht...
Werd ihn nach der Programmierung auch mal lieber wegpacken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar