Jive Absteller 8 fach Blinken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Jive Absteller 8 fach Blinken

Hallo,

hatte letzte Woche nen sofortigen Absteller eines HeliJive.Anschliesend blinkte der Jive 8fach.Das heißt ja das abschaltet wegen eines Hardwareproblems.
    Soweit so gut,beim anschliesenden auslesen des Logs,konnte ich aber erkennen das er keinerlei Anstieg des Stromes hatte.Beim Zeitpunkt des Abstellers lg der Strom bei 38A und 1048 Watt.Ne halbe Minute davor hatte ich mal als Spitzenwert 72A und 3050W.
    Der Akku hatte ebenfalls keine Probleme.
    Habe natürlich den Motor in Verdacht.Muß da nicht der Strom signifikant ansteigen das er mit nem 8fach Blinken abstellt?Oder kann es sein das es irgend welche andere Fehler am Motor gibt,die den Jive abschalten lassen ohne eine Zunahme des Stromes?
    Ich habe davon leider nicht genug Ahnung...

Lg Torsten
  • fwbp34
    fwbp34

AW: Jive Absteller 8 fach Blinken

Womit hast Du gelogt? Ein externer Logger muß die Spitze nicht gesehen haben, dafür ist sie zu kurz.

Kommentar

• Totti
      Totti

AW: Jive Absteller 8 fach Blinken

Du hast vollkommen Recht Andreas.Habe eben ein nettes Telefonat mit Herrn Kunz von Kontronik gehabt.
      Er hat mir auch erklärt das man die Spitzen in der Regel nicht sieht,da die Samples der Aufzeichnung zu weit auseinander liegen.Sind dann noch ein paar Sachen durchgegangen die auch einen solchen Fehler auslösen können,war aber alles OK.Somit bleibt wohl nur der Motor....

LG Torsten

Kommentar

Lädt...
      X