ich überlege auch mir einen Motor selbst zu wickeln da mein Motor im Mini Protos So heiß wird das der schon der Weiße lack aufm Motor weg gebrannt ist.... dann muss ich ewig warten bis ich wieder fliegen kann und so der gedultsmensch bin ich nicht Ich hätte noch einen MSH-40119 mit 2010KV (sollte einem Scoprion HKII-2221-2010KV entsprechen) rumliegen. Den könnte ich her nehmen. was bräuchte ich alles?
Gruß Manuel
P.S. habe auch schon bei brushlesstuning.de nachgefragt aber der hat leider im Augenblick keine zeit was auszuprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar