Da mir heute kurzer Hand mein Regler zerbrutzelt ist habe ich mit einen neuen bestellt. Nur weis ich nicht wie die Stecker genannt werden welche bei kds helis zwischen Regler und Motor sitzen.
Oh entschuldige bitte. Ganz vergessen dazuzuschreiben.
Kds 450C.
Bei meinem kann ich sie anlöten. Jedoch haben wir 2 bestellt da ein guter Freund von mir den gleichen fliegt und auch aif einen besseren regler umrüsten möchte.
Da sein regler noch voll funktionsfähig ist wäre es besser New Stecker zu kaufen und an den neuen Regler zu löten.
ich würde raten, dass das 3,5mm Goldkontaktstecker sind. Falls ihr euch unsixher seid, bestellt euch einfach einige Paare und lötet den Motor mit um. Die 3,5 mm sind auf jeden Fall ausreichend für nen 450er.
Bin derzeit nicht zu Hause und wurde gerne heute nacht noch de Stecker bestellen das sie eventuell am dienstag kommen denn da hätte ich zeit zum basteln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar