ich lasse gerade meinen Pyro 650 neu wickeln. Muss ich danach meinen Regler neu einlernen?
Die KV ändern sich ja denk ich mal auch, ändert sich auch die Anzahl der Pole?
Sorry für die womöglich merkwürdigen Fragen, aber da fehlt mir der technische Verstand...
Nein, nicht erforderlich.
Wenn du ne Castle fliegst musst du natürlich dem Regler per Software die geänderte drehzahl mitteilen, damit der govener neu rechnen kann.
KV ändert sich, aber nicht die Anzahl der Pole (es sei den du lässt dir, warum auch immer, ne andere magnetanzahl einkleben.... eher nicht...). Aber selbst dann musst nix neu einlernen bzgl. Gasweg.
Zuletzt geändert von garfield2412; 27.08.2012, 06:46.
Nein, nicht erforderlich.
Wenn du ne Castle fliegst musst du natürlich dem Regler per Software die geänderte drehzahl mitteilen, damit der govener neu rechnen kann.
KV ändert sich, aber nicht die Anzahl der Pole (es sei den du lässt dir, warum auch immer ne andere magnetanzahlen einkleben.... eher nicht...)
Danke für deine Antwort! Ich verwende einen Jive 80HV, wenns da nicht nötig ist, dann ist das prima.
Hi, kommt darauf an welchen Mode Du im Jive fleigst. Bei Mode 4 musst Du nichts ändern/einlernen. Bei dei Mode 5/6/11 muss Du neu einlernen. Steht auch im Handbuch ;-)
Ah ja, danke! Fliege Mode 11. Handbuch is immer so ne Sache, man liest das einmal durch und entweder man merkt sich alles oder fragt wo anders, weil man sich nicht mehr erinnern kann, dass eben das was man sucht im Handbuch stand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar