Ich habe das stabi einfach auf -100%/ +100% gelassen da alles soweit funktioniert hat. Sollte ich die wege dort auch ändern bis der regler initialisiert?
Wenn du den pitchkontrollmodus aktivierst, dann steuerst du wie normal mit dem pitchknüppel die reglereinstellungen. Du musst halt eine separate Stromversorgung an die stabi anschließen. Dann kannst du mit "Vollgas" den Hauptakku anschließen und gelangst somit in den programmiermodus deines Reglers. Kenne den von dir verwendeten Regler leider nicht, aber so sollte es funktionieren.
Ja das könnte ich, ich möchte aber gerne löschen auf dem feld ohne pc, es gibt immer momente wo man was versucht oder man schaut nicht jede datei auf dem pc an löscht aber immer den Speicher da wenn mal ein Problem auftritt man nachsehen kann worans gelegen hat.
Wenn du den pitchkontrollmodus aktivierst, dann steuerst du wie normal mit dem pitchknüppel die reglereinstellungen. Du musst halt eine separate Stromversorgung an die stabi anschließen. Dann kannst du mit "Vollgas" den Hauptakku anschließen und gelangst somit in den programmiermodus deines Reglers. Kenne den von dir verwendeten Regler leider nicht, aber so sollte es funktionieren.
Cc regler werden eben nicht aufs vstabi abgestummen sondern umgekehrt, dh das ich die protzentwerte im stabi ändern müsste. Darf mann das?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar