CC 120HV mit Vstabi Gov. Log Speicher löschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Celetus
    Member
    • 04.06.2010
    • 371
    • Peter

CC 120HV mit Vstabi Gov. Log Speicher löschen

Hallo zusammen

Ich habe den CC 120 HV mit Vstabi Gov. in betrieb. Seit das so ist weiss ich nicht wie man den Speicher Reler löscht.

vorher konnte mann einfach vollgas geben und den Regler anstöppseln und der Speicher war gelöscht. Jetzt mit den Default werten geht das nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Gruss Peter
  • danousek
    "Inselprinz"
    • 14.04.2008
    • 3130
    • Daniel
    • Mannheim, Praha/Kladno

Hilft dir dieser Menüpunkt in der stabi evtl. weiter? Insbesondere der dritte Absatz.

Schritt 4: Programmieren des Stellers | VStabi

Kommentar

• Celetus
      Member
      • 04.06.2010
      • 371
      • Peter

AW: CC 120HV mit Vstabi Gov. Log Speicher löschen

Hallo danousek

Ich habe das stabi einfach auf -100%/ +100% gelassen da alles soweit funktioniert hat. Sollte ich die wege dort auch ändern bis der regler initialisiert?

Kommentar

• danousek
        "Inselprinz"
        • 14.04.2008
        • 3130
        • Daniel
        • Mannheim, Praha/Kladno

Wenn du den pitchkontrollmodus aktivierst, dann steuerst du wie normal mit dem pitchknüppel die reglereinstellungen. Du musst halt eine separate Stromversorgung an die stabi anschließen. Dann kannst du mit "Vollgas" den Hauptakku anschließen und gelangst somit in den programmiermodus deines Reglers. Kenne den von dir verwendeten Regler leider nicht, aber so sollte es funktionieren.

Kommentar

• nieder
          Member
          • 22.04.2007
          • 226
          • Michael

Hi Peter,

ich hab auch die Defaulteinstellungen von -100 - + 100 im Vstabi - Läuft ja bei 96% im Pitchkontrollmodus an.

Den Log vom Regler lese und resete ich über die CC Software direkt.

Micha
          ------------------------------------------
          JR XG8, Chronos, Spartan

Kommentar

• Celetus
            Member
            • 04.06.2010
            • 371
            • Peter

Ja das könnte ich, ich möchte aber gerne löschen auf dem feld ohne pc, es gibt immer momente wo man was versucht oder man schaut nicht jede datei auf dem pc an löscht aber immer den Speicher da wenn mal ein Problem auftritt man nachsehen kann worans gelegen hat.

Gruss Peter

Kommentar

• Celetus
              Member
              • 04.06.2010
              • 371
              • Peter

Zitat von danousek Beitrag anzeigen
              Wenn du den pitchkontrollmodus aktivierst, dann steuerst du wie normal mit dem pitchknüppel die reglereinstellungen. Du musst halt eine separate Stromversorgung an die stabi anschließen. Dann kannst du mit "Vollgas" den Hauptakku anschließen und gelangst somit in den programmiermodus deines Reglers. Kenne den von dir verwendeten Regler leider nicht, aber so sollte es funktionieren.
              Cc regler werden eben nicht aufs vstabi abgestummen sondern umgekehrt, dh das ich die protzentwerte im stabi ändern müsste. Darf mann das?

Kommentar

Lädt...
              X