YGE 60 V4 Verständnisfrage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romsch1
    Member
    • 09.10.2007
    • 855
    • Roman
    • Gols-MFC Aero Gols

YGE 60 V4 Verständnisfrage?

Hallo Jungs,

bräuchte mal eure Hilfe,und zwar ich habe hier einen NEUEN Regler YGE 60 V4 vor mir liegen,den der bereits ein 2tes BEC Kabel hat (ist mein erster YGE,bin Kontronik verwöhnt)der kommt in meinen Warp rein und ich will den mit dem Mini V-Stabi Gov benutzen,wie ich in einstecken soll habe ich zwar schon im Stabi Forum nachgeschaut,aber Fragen sind trotzdem noch offen,und zwar:

habe einen 6S Akku angeschlossen und das BEC der Beiden Kabeln vermessen,beim Masterkabel kommt statt 5,5V einmal 5,85V und beim nächten versuch 6,15V raus ist das normal wenn 5,5V rauskommen soll?
    Ich meine ich habe nichts dagegen meinen Servos freut es aber ich bin unsicher.

Das Slave Kabel lässt keinen Strom durch,da das +Kabel nicht angelötet ist wie ich sehe,warum verstehe ich auch nicht?
    erst wenn ich die Plus Leitung von Master BEC Kabel dazu messe kommen die 5,8V bzw die 6,1V raus.

Wenn das wirklich so ist könnte ich ja direkt mit dem Slave Kabel in den Eingang RXA des Mini V-Stabi eingehen das nur mit 5V benutzt werden soll,so würde ich mir auch das spezial Kabel von Mikado sparen ist das richtig,oder ich trenne zur Sicherheit das Minus Kabel des Slavekabel zusätzlich dann sollte es doch auch passen.klärt mich BITTE auf Jungs?

Gruß Roman
    Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
  • ueber30
    Mr. Protos
    • 22.09.2006
    • 2690
    • uwe
    • 37247 GroÃ?almerode

AW: YGE 60 V4 Verständnisfrage?

Ich glaub das zweite kabel ist für die Programmierkarte

Gruß,Uwe
    Protos 500
    Protos 700...noch V1
    DX9

Kommentar

• markus_s
      markus_s

Hi,

ruf doch einfach Heiko direkt an, der ist supernett & hilfsbereit am Telephon.

LG

Markus

Kommentar

• romsch1
        Member
        • 09.10.2007
        • 855
        • Roman
        • Gols-MFC Aero Gols

Zitat von markus_s Beitrag anzeigen
        Hi,

ruf doch einfach Heiko direkt an, der ist supernett & hilfsbereit am Telephon.

LG

Markus
        Werde ich machen,dann bin ich auf der sicheren Seite,wollte mal euch fragen wie es bei euch ist,aber danke.

Gruß Roman
        Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• romsch1
          Member
          • 09.10.2007
          • 855
          • Roman
          • Gols-MFC Aero Gols

Also ich habe soeben mit Ihm geprochen,und meine Fragen sind alle beantwortet

Die BEC Spannung von Master gilt wenn er unter Last ist.

Das 2te Kabel ist rein für das V-Stabi mit dem ich direkt in den RXA Eingang gehen kann,da kein Strom durchkommt,jetzt kann ich auch dieses Spezial Kabel von Mikado weglassen,das mich auch freut da das Platzangebot eh schon ausgeschöpft ist!

Danke an Herrn JUNG

Gruss Roman

Kommentar

Lädt...
          X