mittlerweile nutzen hier ja schon einige den Kosmik. Ich vermute auch so mancher mit Progdisc?
Ich habe das Problem dass ich egal welchen Programmiermodus ich wähle die Meldung bekomme dass kein kompatibler Regler gefunden wurde.
Zur Auswahl stehen 4 Modi.
Die Progdisc ist auf dem aktuellen Stand und steckt im Master Steckplatz des Kosmiks.
Du hast an der Disc ja zwei Kabel, eins mit Stecker eins mit Buchse.
Ich weiss jetz nicht wie du es angeschlossen hast, auf jedenfall muss die Buchse an den Regler.
Hab einfach ein AdapterKabel vom V Stabi genommen, also ein Kabel wo an beiden Seiten ein Stecker ist.
Hat geklappt danke
Jetzt ist nur noch das Problem mit dem USB Kabel des Kosmiks - Windows erkennt den Kosmik nicht - dachte das wäre einfach um auf die SD Karte zuzugreifen wie mit nem Kartenleser? Wofür ist der USB Anschluss sonst?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar