YGE 90 LV/120 LV mit Pufferkondensatoren
Einklappen
X
-
AW: YGE 90 LV/120 LV mit Pufferkondensatoren
Ganz blöde frage, warum nimmst kein scorpion backup guard, wiegt fast nichts und hat ein eigenen SchalterZitat von TR2N Beitrag anzeigen
-
Weil der bei den vStabi-Tests nicht so gut weggekommen ist:Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenGanz blöde frage, warum nimmst kein scorpion backup guard, wiegt fast nichts und hat ein eigenen Schalter
YGE 90/120LV 5,7V 6/12A BEC mit Scorpion Backup Guard | VStabiLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Ich habe jetzt nochmal überlegt und werde den Stütz-Eneloop einfach drin lassen. Der muss ja so gut wie nie raus. Schade ist es nur wegen dem Mehrgewicht.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
YGE 90 LV/120 LV mit Pufferkondensatoren
Ich denke es macht auch wenig Sinn was neues zu holen wenn schon was bewährtes da liegt. Der muss eigentlich gar nicht raus, ein oder zwei mal zum Laden/entladen pro Jahr. Ob Schalter oder immer an und abstecken ist halt dann Geschmacksache. Ich hab's ohne Schalter weil der Akku ja schon genug Gewicht hat, obwohl das auch eigentlich nicht stört!
Wie hast du den Befestigt?
Tapatalk IPhoneLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Ich habe den Eneloop im Innenraum des 550er Chassis mit dem ALIGN-Klettband und etwas Spiegeltape befestigt. Hält bombenfest. Den Schalter habe ich hinten durch eine ßffnung des Chassis bei den Heckstreben rausgucken lassen. Ist ebenfalls mit zwei kleinen Stücken Spiegeltape und einem Kabelbinder fixiert. Sehr unauffällig.
Der Schalter wiegt nur ein paar Gramm.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar

Kommentar