Ja ne, ist klar, ohne HV Servos für 150 Euro das Stück, einen Kosmik für 600 Euro und den super duper limitierten 600 Euro Motor fliegt so eine Kiste natürlich nicht mehr.
Ich hab in meinem 700er HV Servos für 99.- das Stück, einen 4530Le für 450.- und einen HeliJive der in der Combo war. Warst ja nahe drann, aber trotzdem um 450.- daneben
Und einen Rapi 50Titan mit 3152er Sevos für € 28.- das Stück hab ich auch noch, und ja der Fliegt auch
Die einen pimpen ihr Auto ohne das es was bringt oder es brauchen (wer braucht schon 300Ps), ich meine Helis - und meistens bringts sogar was - nämlich Spaß
hab in den letzten Tagen die obigen Ratschläge befolgt und bin dann fündig geworden. Offenbar war beim Drehzahlsensor eine Litze gebrochen, dies aber so, dass es selbst mit vernünftigem ziehen nicht feststellbar war. Erst als ich alle Schrumpfschläuche entfernt hatte, bin ich auf den Fehler gestossen. Offenbar war noch soweit Kontakt vorhanden, dass beim normalen Fliegen nichts passiert war, nur bei plötzlichen negativen Belastungen dürfte bisschen Bewegung in den Steckern sein und der Drehzahlsensor hat kurz den Kontakt verloren. Sobald wieder in einer Normallage, war der Kontakt wieder vorhanden und es gab keine Probleme mehr.
Heute wieder 3 Flüge mit Spitzen über 200A ohne Probleme, Fusion Hawk hält
Das ist die interessante Frage, umgewickelte Motoren machen es einem BL Regler meist nicht einfacher, Stichwort Kommutierung. Ist für die Community sicher interessant zu erfahren, ob deine Kombination sich bewährt.
Also ich habe jetzt auch mal zum testen den Fusion Hawk 120HV mit V-Stabi in Gov. Modus im Einsatz. Nachdem ich bisher immer nur auf die roten teuren gesetzt habe, bin ich bisher schwer begeistert.
hab heute es geschafft nach dem 8 Akku den Fusion zum abschalten zu bekommen.
Ist zu heiß geworden und hat bei Seitentictocs abgeschaltet.
Zu heiß deshalb weil der Lüfter nichtmehr geht vor 2 Tagen hat er noch geschnurrt.
Hoffe mal mann kann den einfach gegen einen vom PC zubehör tauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar