HKIII 4020 - 1100 funktioniert NICHT an Jive 80HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrischiPf
    ChrischiPf

HKIII 4020 - 1100 funktioniert NICHT an Jive 80HV

Hallo zusammen,

habe ne Logo 500 Super Combo mit Hacker X70 und 4020-1100er Scorpion und habe mir nun einen Jive 80HV gegönnt. Nun zum Problem: der Regler lässt sich Programmieren aber das wars auch schon wieder. Er initialisiert nicht, kein Mucks.

3mal Blinken beim Anstecken " Induktivität des Motors im Verhälnis zur Akkuspannung zu niedrig. Akkuspannung reduzieren, selber Motor mit mehr Windungen einsetzen"

gibts ja nich oder? Sollte ja gehen mit 6S?

Wenn ich den 5020-450 vom 600SE dranhäng gehts, genauso beim Align RCM BL-600 MX 510KV vom 600er Rex.

Hat jemand ne Idee? Also der Jive bleibt drauf vorher kommt der 4020er in die Tonne
  • T.G.
    xtuning.de
    Onlineshop
    • 16.03.2006
    • 1217
    • Teo

AW: HKIII 4020 - 1100 funktioniert NICHT an Jive 80HV

Zitat von ChrischiPf Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee? Also der Jive bleibt drauf vorher kommt der 4020er in die Tonne
    Hast doch deine Antwort selber gegeben.

Eventuell KSA Modus testen,was aber bei der niedrigen Induktivität wohl nichs bringen wird,
    oder Motor gegen einen anderen austauschen.

mfg

T.G.

Kommentar

• ChrischiPf
      ChrischiPf

Problem ist nach einigen tests gelöst. Motor ist defekt. Der unintelligente hacker-regler hat das nie gemerkt. I hab nen intelligenten jive drangehängt ( ksa hatte ich sowieso gleich programmiert) der gleich gemerkt hat das der motor nen defekt hat, deshalb hatte ICH das problem erst jetzt gemerkt. Hab jetzt nen motor von nem kumpel bekommen und werd meinen einschicken.

Kommentar

• ALPINLIFT
        Senior Member
        • 13.05.2012
        • 1474
        • Jakob
        • Saarland

Zitat von ChrischiPf Beitrag anzeigen
        Der unintelligente hacker-regler
        Das dachte ich mir auch manchmal.
        DX9 Black Edition

Kommentar

• ChrischiPf
          ChrischiPf

Hallo, bin grad wieder auf diesen Fred gestossen.

Das problem lag damals am Nagelneuen Jive. Hatte nen neuen 4025-1100 Skorpion verbaut, ohne Erfolg. Dann hatte ich den Jive eingeschickt und nen neuen bekommen...tadaa

Kommentar

Lädt...
          X