Beides wohl Align, der erste ist ein 100er aus einem 550er oder 600er (6s, mit sbec), der 2. schaut aus wie ei n 60er oder 70er, auch mit sbec.
Super für Flieger.
schaut aus wie ei n 60er oder 70er, auch mit sbec.
Bist du dir sicher? Ich finde die Align 60 und 70A Regler nur mit bunten Kabeln und anderem Kühlkörper. Die Kondensatoren sehen aber genau gleich aus.
Ist das eventuell eine alte Version o.ä.?
Ich habe den Regler bei eBay gefunden. Es scheint ein Turbojet 80A Regler zu sein. Das Aussehen und die Programmierung der Regler sind identisch. Die sind baugleich zu den Mysteri Reglern.
ich bin mittlerweile anhand der Maße fündig geworden. Es ist ein Align RCE-BL60G. Nun, für einen geschenkten Gaul durchaus brauchbar :-)
Nun liesst man ja viel über den schlechten Governor-Modus der Align Regler. Hat sich hier bei neueren Baujahren eigentlich etwas in der Anwendbarkeit geändert??
Ist die Aussage, dass der G-Mode über 80% Regleröffnung zufriedenstellend funktioniert allgemeingültig? Ist bei diesem Regler ein erhöhter Stromverbrauch durch den G-Mode zu erwarten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar