AW: Pyro 750 und Robbe Roxxy 9100-12 , fliegt einer diese Combo
Moin,
da der Roxxy in erster Linie für Flächenmodelle gedacht ist und dort bis auf weniger Ausnahmen fast nur 14-Poler zum Einsatz kommen, wüsste ich nicht wieso es mit einem Pyro irgendwelche Probleme aus dieser Richtung geben sollte.
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken um die Ströme machen. Ich habe gestern schon im Rex 600 EFL mit dem normalen 600MX, Roxxy 9100-12 und 2200 Touren am Kopf einen Maximalstrom von 95 A laut Telemetrie gemessen. An dem dicken Pyro und vermutlich auch in einem 700er Heli wäre mir der 100er Regler etwas zu dünn.
Grüße, Hagen
Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar