Mich würde mal interessieren ob es schon jemanden passiert ist.
Hab meinen Heli Jive zum Update geschickt (wegen Pyro 750), als ich ihn retour bekam initialisierte er nur mehr willkürlich.
Darauf schickte ich diesen wieder ein, jetzt kam eine Mail, das eine Reparatur unwirtschaftlich ist, für mich heist das, er ist tot.
Ich hab halt geschrieben das ich den Fehler beim Update sehe, vorher hat er ja funktioniert, und zwar ausnahmslos, nicht eine Fehlfunktion in den 2 Jahren
ich bin kein Rechtsanwalt, Rechtsberatung ist ja in D auch für Laien verboten, aber könnte es sein, dass Du auf Kulanz angewiesen bist.
ansonsten scheitert dein Begehren schon an der Risikofrage.
du kannst nicht nachweisen, dass das Gerät z.B. durch den Versand defekt wurde. Wenn Kontronik in der Eingangskontrolle nachweist, dass das Gerät defekt war bist Du "gelackmeiert" oder im umgekehrten Fall wenn sie in Ihrer Liste bei der Ausgangsprüfung ein "ok" stehen haben hast du wieder die A**- Karte.
Es gibt aber inzwischen Threads die sich mit dem Entfernen der Kaugummimasse und Menschen die so etwas günstig reparieren beschäftigen.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du mal in dem Amiforum googeln.
Da das Update vermutlich etwas gekostet hat, frage ich mich ob man tatsächlich Pech hat, wenn ein funktionierender Regler nach dem Update tot ist?!
Beim selber aufspielen würde ich sagen OK, aber wenn ich eine Firma dafür bezahle und das Teil danach gebrickt ist, wäre ich schon etwas ungehalten.
ich warte mal ab was k dazu sagt, etwas genervt bin ich schon, deshalb auch der thread , wegen der sorglosigkeit der regler hab ich ja auch immer auf k vertraut
Zuletzt geändert von Norbert_1; 10.10.2013, 19:43.
du kannst nicht nachweisen, dass das Gerät z.B. durch den Versand defekt wurde. Wenn Kontronik in der Eingangskontrolle nachweist, dass das Gerät defekt war bist Du "gelackmeiert"
Das kann man schon mal getrost ausschliessen. Wenn Kontronik bei