Hallo, kennt u. fliegt jemand diesen Regler ? sollte man ihn unbedingt mit der Jeti - Box programmieren, oder reicht es ihn über den Sender zu programieren ?
welchen Heli-Modus stellt ihr ein ? 5 oder 6 ??
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
ohne Box geht nicht da die Timings noch für Innenläufer sind.
Helimode 5 oder 6, da musst du einfach schauen wo dir die Regelung besser gefällt, bei beiden kannst du die Empfindlichkeit einstellen (mit Box), kann sein das sich die beiden Modes nur im Preset der Empfindlichkeit unterscheiden, weiss ich nicht mehr, zu lange her.
Hallo Stefan, ich hatte die Jeti-Box nicht mitbestellt, weil mein Freund eine hat. Nun ist er leider im Urlaub u. ich war gezwungen, den Regler über die Fernsteuerung zu programmieren.
Mit dem Helimod 5 ging es nicht so gut, aber der Mod 6 ist einfach genial !!
Erstaunlich, dass der Regler anscheinend den Motor erkennt u. die Drehzahl demnach automatisch einstellt.
Auch der super Softanlauf ist spitze. Für 109 € ist das ein sehr guter Regler.
Danke für Deine Unterstützung
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar