möchte meine antriebskomponenten verbessern.
derzeit besitze ich in meinem logo 500 einen hacker x70 regler mit einem 4020-1100 scorpion Motor.
ich möchte nun zu folgenden Komponenten wechseln:
YGE 90LV + HK4025-1100KV
zusätzlich ein 15ritzel am Motor...
soll lt. Mikado-Service einen logo500 zum Monster machen

zu beachten wäre, dass ich bei 6S bleiben möchte und ca. zw 1850 und 2200 (kann auch mehr sein) fliegen will..
nun hab ich etwas im Internet herum geschaut und auch den YGE 120 LV gefunden der grade mal €30 euro mehr kostet..
wäre es besser den 120er zu verbauen? da der 4025 ja 100A hat und der yge "nur" 90 verkraftet.
von Jive hab ich auch schon viel gelesen die sind aber doch fast um 40% teuer als die yge...

was sagt ihr so zum Motor? habe auch an pyro gedacht... aber dazu fehlen mir leider die Infos

weiters... was wäre zu beachten beim anschluss vom yge und Motor? gibt's da einige Sonderheiten?
danke euch vielmals

Aber meiner Meinung nach kann man sagen, dass sie Scorpions schon "gut Leistung" haben und relativ preisgünstig sind. Dafür sind sie aber recht schwer und werden sehr heiß.
Hallo also der motor ist super habe ich im Logo550sx als Regler würde ich mir einen Jive 100LV kaufen dann kannste Fliegen was de willst Brauchst keine Angst haben das er Runterregelt
Kommentar