Jive reagiert nicht auf Pitch
Einklappen
X
-
GerardHCHStichworte: -
-
AW: Jive reagiert nicht auf Pitch
Das ist auch gut so, denn der Regler sollte überhaupt nicht auf Pitch reagieren.Zitat von GerardHCH Beitrag anzeigen... Aber so bald ich Mode 1 auswählen möchte (Pitch auf 100%) reagieren die Servos zwar aber der Regler nicht. ...
Bei einer vernünftigen Konfiguration hängt der Regler an einem separaten Kanal, über den muss er dann logischerweise auch programmiert werden.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
so weit alles unklar!
Damit da wirklich geholfen werden kann, wäre es doch nett, wenn Du uns mehr Informationen über den Sender liefern könntest.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenDu musst Gas auf den Hebel legen
Aber nur, wenn Du möchtest.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
GerardHCH -
kobayashi
Kommentar
-
Ganz einfach: Den Jive interessiert Pitch nicht, deshalb ist es auch nicht nötig, eine lineare Pitchkurve (die ohnehin quasi Standard ist) zu programmieren.
Wenn Du Hilfe haben möchtest, müsstest Du die gestellten Fragen beantworten.
Kommentar
-
Kanal 3 bei z.B. T8FG für throttleZitat von GerardHCH Beitrag anzeigenan einem separaten kanal?
Kanal 6 bei z.B. MC19 für throttle
.....
Welchen Sender hast Du?
Gruß
KlausZuletzt geändert von helicopterxxl; 29.01.2014, 19:48.G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
GerardHCH
Kommentar
-
GerardHCH
Kommentar
-
GerardHCH -
GerardHCH
Also ich habe das Master-Kabel an Vstabi Kanal RX B und das Slave-Kabel habe ich am Graupner Empfänger angeschlossen.
Kommentar

Kommentar