Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als warnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 3D Luder
    Gesperrt
    • 05.02.2014
    • 5
    • Fabian

Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als warnung

Hallo ich habe mal eine frage zum Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als warnung?
  • piotre22
    Senior Member
    • 27.04.2009
    • 3984
    • Peter

AW: Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als war

wann er abschaltet kann ich dir nicht genau sagen, ich kann dir nur sagen dass er bei 240A noch nicht abschaltet.
    Die 240A hatte ein Kollege schon mehrmals mit seinem 100LV erreicht, ohne zu murren...
    Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• amasingh
      amasingh

AW: Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als war

Der Jive schaltet nicht wegen zu hoher Peaks ab, sondern wenn er zu heiß wird. Bzw regelt dann ab.

Kommentar

• Kafka
        Senior Member
        • 23.04.2009
        • 1007
        • Markus
        • MFI-Neudorf

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
        Der Jive schaltet nicht wegen zu hoher Peaks ab, sondern wenn er zu heiß wird. Bzw regelt dann ab.

Doch doch, bei zu hohen Peaks schaltet er hart ab.

Hatte ich beim 80HV bei 240A.

MfG
        Kafka

Kommentar

• 3D Luder
          Gesperrt
          • 05.02.2014
          • 5
          • Fabian

Hi also ich hatte schon peaks von 247 ampere, das geht aber nur mit dem pyro gut, mit dem align 600mx hat er schon bei 220ampere mit achtfach blinken hart abgeschaltet , beide motoren laufen bei mir mit mode10 ksa

Zuletzt geändert von 3D Luder; 17.03.2014, 09:28.

Kommentar

• mukenukem
            Senior Member
            • 14.11.2010
            • 11187
            • Johannes
            • Wien

Ich würde mich auf die Werte am Min/Max Screen eines Spektrum Senders nicht verlassen. Gerade beim Strom werden Außreißer (noch) nicht rausgefiltert. Wenns danach geht, hab ich Spitzen von 6000A und mein 700er wäre 350km/h schnell

Wie mißt du ? Jlog ? Hast du mit dem JLog Log gegengecheckt ?
            [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• 3D Luder
              Gesperrt
              • 05.02.2014
              • 5
              • Fabian

Ja hab ich.. Im log steht das gleiche, oder spinnt der jlog ??

Kommentar

Lädt...
              X