Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als warnung
Einklappen
X
-
AW: Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als war
wann er abschaltet kann ich dir nicht genau sagen, ich kann dir nur sagen dass er bei 240A noch nicht abschaltet.
Die 240A hatte ein Kollege schon mehrmals mit seinem 100LV erreicht, ohne zu murren...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
-
amasingh
AW: Jive 100LV bei wieviel Ampere schaltet er ab? Und wann gibts Dauerblinken als war
Der Jive schaltet nicht wegen zu hoher Peaks ab, sondern wenn er zu heiß wird. Bzw regelt dann ab.
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigenDer Jive schaltet nicht wegen zu hoher Peaks ab, sondern wenn er zu heiß wird. Bzw regelt dann ab.
Doch doch, bei zu hohen Peaks schaltet er hart ab.
Hatte ich beim 80HV bei 240A.
MfG
Kafka
Kommentar
-
-
Ich würde mich auf die Werte am Min/Max Screen eines Spektrum Senders nicht verlassen. Gerade beim Strom werden Außreißer (noch) nicht rausgefiltert. Wenns danach geht, hab ich Spitzen von 6000A und mein 700er wäre 350km/h schnell
Wie mißt du ? Jlog ? Hast du mit dem JLog Log gegengecheckt ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar