ich habe mal eine Frage zu dem X-nova 4020 -1200. Hat den Motor von euch jemand im Einsatz und kann darüber berichten ( Leistungsaufnahme und Abwärme ).
Wenn ich den Xnova mit dem Scorpion HK-4020-1100KV V3 vergleiche, dann hat der X-nova 800 Watt mehr Dauerleistung auf dem Blatt. Kann das wirklich sein?
Hast du schon was in Erfahrung bringen können ?
Angeblich sollen die X-Nova ja kühler laufen als die Scorpion, bei etwas mehr Leistung lt. Nennwert .....
Haben die X-Nova 4mm Stecker angelötet?
Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2014, 19:00.
Grund: X-Nova 4020-1200
hallo ich habe den 4020-1000 in meinem goblin 550 drin, hatte vorher den scorpion 4025-890. der leistungsunterschied ist schon enorm und der xnova bleibt DEUTLICH kühler als der scorpion. nur zu empfehlen......
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Der Xnova hat einen sehr hohen kupferanteil-draht und ein anderes wicklungs und stator design.
24/8P, dadurch auch ein sehr hohes stationäres rastermoment, was aber im Betrieb am regler butterweich läuft wirklich unglaublich fein.
Die 40** serien sind eine art inrunner -outrunner paarung und erreichen einen unglaublich hohen effizienz wert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar