ich stehe gerade auf dem Schlauch und stundenlanges suchen im Netz hat mich nicht weiter gebracht. Ich brauche Hilfe von den Fachleuten hier!
Ich habe einen Rex 550 DFC mit dem Talon 90, als Sender kommt eine DX6 zum Einsatz. Mir ist soweit alles klar, bis auf die Funktion der Autorotation in Verbindung mit der DX6. Ich hätte gerne den Softanlauf und zusätzlich aber ein schnelles Hochdrehen, wenn z.B. ungewollt TH gezogen wird, oder sonst eine Fehlfunktion auftritt. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die DX6 ja keine echte TH Funktion, sondern nur eine weitere Gaskurve die die anderen zwei überlagert.
Gibt es eine Möglichkeit beides zu benutzen, also Softanlauf und AURO mit der DX6 und wenn ja, was muss ich tun.
Bin bisher Blade 500X geflogen und da funktionierte das automatisch. TH war eine Gerade mit 10%. Damit funktionierte das mit einem Zeitfenster. Beim einstecken des Lipos griff der Softanlauf. Wurde während des Fluges TH aktiviert und kurz darauf deaktiviert, drehte der Blade sofort wieder hoch. Erst nach einer gewissen Zeit ( glaube 20 sek.) aktivierte sich der Softanlauf.
So hätte ich das auch gerne mit dem Talon. Bitte um Hilfe!

.
Wobei die neue DX6 eine ßberlegung wert wäre, 3x3-Stufen Schalter, und sonst auch fast alle Features der 9er....
Kommentar