Ich will in meinen Goblin 700 einen neuem Motor rein machen. Jetzt weis ich aber nicht welchen der drei ich nehmen soll.
Pyro 750 gebraucht für 280€
Pyro 700 BE gebracht für 200€
oder Scorpion 4525 UL gebraucht 180€
Welcher ist da der stärkste merkt man einen unterschied der drei?
Im moment ist ein SK 3 trin.
er soll für hartes 3d sein.
Den Pyro 700 BE fliege ich schon in meinem eigenbau.
Ich kann folgende vergleichen, den 4525 und den 750er hatte ich leider nicht, vielleicht hilft es dir ja trotzdem:
4530le
4235NMEdition, von der Power her identisch mit dem 4525
P700
P800
4530LE hat am meisten Bums, auch mehr als der P800.
P700 ist deutlich schwächer als der 4235 also auch wie der 4525. P700BE wohl auch noch nicht mit'm 4525 vergleichbar, P750BE wird dann wohl in der Liga mit'm 4235 bzw. 4525 liegen.
Wenn du einen Kontronik Regler verwendest, würd ich den P750 nehmen, ansonsten den den 4525 - wenn du den dann noch scharf wickeln lässt, wird der am meisten Bums haben für am wenigsten Kohle...oder du lässt einfach den SK3 neu wickeln, wär sicher die günstigste Variante, und soll auch sehr gut vorwärts gehen...
Hoffe ich konnte ein wenig helfen...
...
Zuletzt geändert von nightfarmer; 14.07.2014, 12:34.
Also ich fliege einen
4525 im E720, aber nur soft 3d und einen Pyro 700 in meinem X50.
Im 600er zieht der Pyro alles durch, in einem schweren 700 er Gob )-; ??
Für hartes 3d würde ich eher einen größeren Motor nehmen!!
Ich hatte den Vergleich .
Sie geben sich nicht viel .
Der Scorpion 4525 Ulti hat richtig Drehmoment , braucht aber auch ordentlich Strom .
Der Pyro 750-56 hat untenrum nicht soviel Drehmoment , geht aber obenraus wie Sau .
Wenn der Geldbeutel nicht so gross ist , dann den 4525 Ulti . Für das Geld und dem Gewicht ein Klasse Motor und völlig ausreichend .
Für mehr Bums den 4530LE .
Der Pyro 750 ist ein feiner Motor , liegt aber mit der Leistung mehr auf Höhe des 4525 Ulti . Ich habe den für einen besseren Vergleich zu kurz geflogen .
Den Pyro 750 , den ich jetzt bekomme , ist zum Vergleich nicht wirklich geeignet .
Bekommt eine 5+5 YY Wicklung mit etwa 550KV .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar