ich bin grad auf der Suche nach einem Castle Creations Talon 90A Regler für meinen auf 600er gestrechten 550er Raptor V2 mit einem Airwolf Rumpf. Habe auch schon zwei Shops gefunden, wo er für unter 80€uro angeboten wird. Ich würde den Regler aber gerne mit diesem Castle Creations Gutschein für das USB Link Adapter Kabel bekommen, da ich als nächsten Schritt in meiner Flugkarriere gerne mal den Governermodus ausprobieren möchte. Man hört ja soviel gutes hier davon.
Ist denn prinzipiell bei jedem Talon Regler dieser Gutschein dabei, auch wenn in der englischen Artikelbeschreibung nichts davon steht? 
Habe die zwei - drei Shops schon angeschrieben, aber die werden ja erst ab Montag antworten.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Governermodus in den Regler zu programmieren?
In welchen programmierten Zustand wird er eigentlich ausgeliefert? Habe halt die Stock-Komponenten vom Raptor E550S V2 im Modell verbaut wie OBL 44 1150KV Motor, Ace RC BLC 80A Regler. Habe aber schon ein 9er Ritzel verbaut, da ich schon 600er S-Schlag Rotorblätter von Helitec verbaut habe und noch weiter mit der Drehzahl runter möchte.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp zu diesem Castle Creations Gutschein geben, und eventuell auch was man dann für Häkchen macht und welche Versandart man dann auf der amerikanischen Seite auswählt?

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß Alex

.

Kommentar