Da ich ja Probleme hatte mit meinem Jive, und der jetzt zurück kam mit einem Schrieb, sie hätten alles resettet und ich solle ihn neu Programmieren, einmal eine Frage zum korrekten vorgehen:
Muss ich die Modes Programmieren via Sender, oder reicht es, wenn ich meine Progcard1 nehme und alles so einstelle, wie ich das haben will (Bremse aus, Lipo, Timing, Drehzahlregler an, Knüppelpositionen)?
Ich würde erst per Knüppel den Gewünschten Mode programmieren (Mode 4 o. 11), dann hat der Regler nämlich gleich die 100% Gasweg eingelernt, danach kannst du mit der Disk deine persönlichen Einstellungen vornehmen.
So mach ich das schon immer und hatte noch nie Probleme.
Ich würde erst per Knüppel den Gewünschten Mode programmieren (Mode 4 o. 11), dann hat der Regler nämlich gleich die 100% Gasweg eingelernt, danach kannst du mit der Disk deine persönlichen Einstellungen vornehmen.
So mach ich das schon immer und hatte noch nie Probleme.
Bei mir genauso und auch keine Probleme !
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar