ich bräuchte für meinen neuen motor eine 50 mm welle damit sie auch bei meinem X7 ins gegenlager greift. Ich hab gehört das man für den HK 4525 auch die wellen und lager des align 850mx nehem kann.
ICh weiß nicht ob die Welle im Link die richtige Länge hat. Aber ich habe gute Erfahrung mit 6mm bzw 8mm Auswerferstifte gemacht. Die säge ich mir passend zurecht und hab meine Motorwelle nach Wunsch. Die kosten auch nicht so viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar