4. Oktober 2014
Modus 10 - BEC Spannung verstellen
Für den JIVE Pro und den KOSMIK ist ab Montag eine neue Software verfügbar, die den neuen Modus 10 enthält. Dieser Modus ermöglicht es, die BEC Spannung im Bereich 5 - 8 V in 0,2 V Schritten über die Fernsteuerung ohne Zuhilfenahme einer Programmiereinheit zu verändern. Beim KOBY wird dieser Modus ebenfalls schnellstmöglich implementiert werden.
Sehr gut. Damit hätten die mal gern was früher kommen können, hät ich mir die Progdisc sparen können.
Hab eh nie verstanden warum man so eine wichtige Grundfunktion (der Regler wird ja als HV BEC verkauft und kommt dann nur mit 5,6 Volt) nicht schon immer mit Knüppel einstellen konnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar