2 Akkus lang lief alles problemlos, als ich dann den 3 Akku angeschlossen habe hat der Edge plötzlich nicht mehr initialisiert. Kein Pieps mehr

Die Servos und das 3SX initialisieren und reagieren ganz normal.
Ich habe dann ein wenig rumgespielt, sobald ich Autorotation ausschalte brummelt und zittert der Motor etwas. Aber sonst tut sich nichts. Der Akku hatte genügend Spannung und ein anderer Akku hat auch nicht funktioniert.
Irgendwann habe ich dann aufgegeben und bin nach Hause. Auf dem Tisch den Akku eingesteckt und der Edge initialisiert wie normal?
Also hinters Haus um den verbliebenen Akkus leerzuschweben und er initialisiert wieder nicht.

Habe mir dann gedacht das es eventuell an der Temperatur liegt und den Heli kurz auf den Heizkörper gestellt. Hat aber auch nichts genutzt.
Danach zusammengepackt und zum Schluss nochmal kurz den Akku angesteckt, und wer sagt's der Regler initialisiert

Also hoch den Vogel um den verbliebenen Akku leer zu machen und nach ca. 1:30 Minuten stellt der Regler plötzlich ab. Glücklicherweise war ich nur knapp überm Schnee und ich hab ihn ohne Schaden runtergebracht.
Danach lief der Regler wieder nicht mehr an.
Akku ab- und angesteckt und der Regler initialisiert normal. Ich habe ihn dann auf dem Boden nochmal 5 Minuten laufen lassen ohne das der Regler abgeschaltet hat.
Gerade habe ich mir auch noch das Log angeschaut, die einzelnen Ansteckvorgänge sind sichtbar, Spannung bei jeweils bei 25V, aber sonst fällt mir nichts auf.
Kann jemand mit dem Verhalten was anfangen? Ich trau mich da morgen gar nicht raus, wer weiss ob der Regler wieder mitten im Flug abschaltet?
Gruss
TZ
Kommentar