Kann es sein, dass beim einen Regler bei der Inbetriebnahme des Helis J3 in der Mitte stehen kann (YGE) während beim anderen Regler der Geber J3 vorne/hinten(gezogen) stehen muss?
Ist das normal oder liegt das an meinen Einstellungen?
Also ich habe beide Regler , kann sie beide einstellen und verwenden und sie funktionieren
Danke, aber das war nicht die Frage. Es ging mir um die Unterschiede der beiden Regler beim einschalten des Modells. Z.B. Wo muss der Pitch-Knüppel (J3) stehen, damit der Motor nachher anläuft resp. nicht in den Programmier-Modus wechselt...
Ist aber kein Problem, ich werde das in den Beschreibungen (die sind ja so toll) nachlesen.
Der Pitchknüppel sollte immer in der Mitte stehen, egal welcher Regler. Is der Pitchknüppel ganz oben gehts bei einigen Reglern in den Programmiermodus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar