ich habe heute ein paar speedflüge mit meinem Banshee gemacht und nach ca 6. ßberflügen
kam über die Telemetrie die Temperatur Alarm Meldung " BEC TEMPERATUR ZU HOCH".
Zeige uns doch bitte mal den kompletten Log von dem Flug. Das oben auf dem Bild sind ja nur die max und min Werte, die haben nur eine bedingte Aussagekraft.
folgende Werte wären interessant:
- Motorstrom
- Temperatur FET
- BEC-Strom
- BEC-Spannung
- Temperatur BEC
Generell: 22,8A maximaler BEC Strom ist heftig!!! und das ganze bei 7,4V sind ja 168 Watt...mit der Leistung kannste nen 450er Heli fliegen
Fliege in einem Triabolo 800 und in einem Urukay 3-Blatt die Futaba BLS 177 an der TS.
Das BEC am Kosmik ist auf 7,6V gestellt und zusätzlich ist eine GreenCap Bufferschaltung verbaut.
Für das BEC vom Kosmik ist das kein Problem und die BEC Temp. ist nicht der Rede wert.
Kann es sein, dass bei Dir -aus welchen Gründen auch immer- ein oder evtl. mehrere Servos immer unter
Vollast laufen ?
ja die servos laufen permanent unter Volllast.
Die Hohe Temperaturen hat er nur beim Dauerspeeden: 16° Pitch!
Das kann natürlich sein. Dachte auch schon das ich die falsche Hz Zahl im System eingegeben habe. Es steht im brain bei 200 Hz. Fieber genaue Ansteuerfreqenz konnte ich nicht finden. Denke das passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar