CC ICE 100 mit Sender programmieren.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hannes1
    Member
    • 20.04.2014
    • 524
    • Johannes

CC ICE 100 mit Sender programmieren.

Hallo
    Ich habe ein paar Fragen. Ich hab mir einen gebrauchten Logo 500se mit einem cc Phoenix ice100 gekauft. Ich werde ein V-Stabi Neo verbauen und möchte den Stabi internen Govener Mode nutzen. Leider war beim Heli keinerlei Beschreibungen dabei sodass ich nicht weiß wie man den Regler programmiert. Ich habe auch den ganzen Abend im Web gesucht ohne echten Erfolg.

Ich möchte den Regler mit dem Sender in den Stellermode versetzen. Ich werde mir keine Progcard oder ähnliches kaufen nur um das Teil umzustellen. Programmiert ist der Regler grundsätzlich ja auf den Heli da er in dieser Form geflogen wurde.
    Wenn der Stellermodus programmiert ist muss ich dann auch noch andere Parameter verändern? Hochlaufgeschwindigkeit zum Beispiel? Oder erledigt sich solche Einstellungen beim Umstellen von selbst?

Danke im Voraus für die Antworten.
    Sg
    Hannes
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: CC ICE 100 mit Sender programmieren.

Herstellerseite des Reglers wäre mal ein guter Anfang

Besorg dir ein Castle Link zum Programmieren. Das was der Regler alles kann mit den Sticks zu programmieren funktioniert nicht.

Du möchtest den Relger NICHT in den Stellermodus programmieren, es gibt einen eigenen Mode für externen Governor.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• ratsrepus
      Gelöscht
      • 26.10.2010
      • 654
      • Joe
      • Mulhouse, Freiburg und Umgebung

Dafür hat CC extra was geschrieben:

Castle Creations | Documents

Nennt sich Phoenix User Guide

Da war einer schneller..

Kommentar

• Hannes1
        Member
        • 20.04.2014
        • 524
        • Johannes

Nun mein Problem ist ich bin über 30 Jahre aus der Schule. Von Englisch ist nicht viel überig. DIESE Infos habe ich selbst gefunden. Ich hab zwar auch deutsche Beschreibungen gefunden aber nichts das sich mit der Programmierung mitels Sender befasst.

sg
        Hannes

Kommentar

• Hannes1
          Member
          • 20.04.2014
          • 524
          • Johannes

Zitat Mukenukem
          "Du möchtest den Relger NICHT in den Stellermodus programmieren, es gibt einen eigenen Mode für externen Governor"

Ich hab diese Beschreibung in Deutsch (weis jemand eine Bessere?)

Kannst du mir sagen: Welcher Mode ist dennn der für externen Gov?

sg
          Hannes

Kommentar

Lädt...
          X