Hobbywing Platinum V3: Einlernen des Gov-Store-Modus
Einklappen
X
-
[mod]Da diese Thematik sehr oft gefragt wird, habe ich dazu ein eigenes Thema erstellt und bestehende Beiträge kopiert.[/mod]Zuletzt geändert von JMalberg; 06.07.2015, 19:00.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!Stichworte: -
-
Zitat von Petrwowsk Beitrag anzeigender Regler funktioniert einwandfrei. Was mich etwas erstaunt, ist dass ich mit den Regler öffnungen an der VBarcontrol deutlich hoch muss um die etwa gleichen Drehzahlen des Jive zu erhalten...
Man muss sich wirklich exakt an die Anleitung halten. Vor allem beim Gov. Store.
Den besten Akku nehmen, den man hat und komplett volladen.
Am Sender 50% Gas einstellen.
Blätter auf den Heli schrauben.
Den Heli mit 0 Grad Pitch und exakt den 50% Gaswert hochlaufen lassen.
Die Drehzahl mindestens 11 Sekunden halten
und danach den Motor per Throttlehold wieder abstellen.
Raimund
[mod]Anders formatiert. Vielleicht hilft es[/mod]
Zuletzt geändert von JMalberg; 06.07.2015, 19:03.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Zitat von Petrwowsk Beitrag anzeigenWinziges Problem das ich noch habe: bei einer ßnderung der Drehzahl zuckt das Heck ganz scön weg... Das müßte eigentlich softern gehen.
Gibts nicht eine Einstellung im Regler, wie schnell die Drehzahl beim Umschalten erreicht wird? Also ob er schneller oder langsamer in die angewählte Drehzahl schaltet???Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenGibts nicht eine Einstellung im Regler , wie schnell die Drehzahl beim Umschalten erreicht wird? Also ob er schneller oder langsamer in die angewählte Drehzahl schaltet???
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDavon ist mir nichts bekannt. Welche Einstellung soll das denn sein? Was gehen würde, das man am Sender eine Verzögerung beim Umschalten programmiert. Aber das wird wohl nicht an jedem Sender möglich sein.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch habe davon mal gelesen (aber nicht in Bezug auf den HW). Daher dachte ich mir, dass es diese Funktion vielleicht der HW auch hergibt...
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
AW: Hobbywing Platinum V3: Einlernen des Gov-Store-Modus
Hallo zusammen, Ich kann leider den scheiß regler nicht konfigurieren...Normalerweise stellst du doch auf vollgas, steckst den Regler an und dann nach 2 pieptönen wieder auf null...Bei mir ertönen sofort die 6 Töne für Zellen. Bin ich zu blöd? Danke für eure Hilfe!
Kommentar
-
Gast
Blockiert vielleicht dein FBL den Gaskanal, wenn 100% anliegen, oder hast Du vom Empfänger direkt den Gaskanal auf den Regler gelegt?
Kommentar
-
Gast
Probiere es mal zum Anlernen direkt am Empfänger.
Kommentar
-
Zitat von bud1860 Beitrag anzeigenUnd wie?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Probiere mal den Kanal zu reversieren.
Wenn es über das FBL läuft musst du auch irgendwie einstellen das es den Gaskanal zu -100 / +100 ausgibt. Sonst würdest du ja im normalen Betrieb ständig irgendwo im Menü landen.
Kommentar
Kommentar