Naben,
hab gerade meinen Bürstenmotor geschossen und will einen brushless haben.
Bin knapp bei Kasse und brauche nicht gerade viel Leistung (10 Zellen ECO-8), relativ ruhiger Flugstil - wass könnt ihr mit empfehlen *
ich hab den HB20-12 und nen Schulze future 45ho. Zusammen ca. 600,--. Ist ein Haufen Kohle aber auch extrem gut. Ich bin absoluter Anfänger und bring bei ungepflegten Akkus (Sanyo 2400, immer nur langsam geladen) ca. 11 Minuten Schwebezeit. Wenn ich mal Vollpitch gebe, zieht das Ding hoch, das ich fast nicht mehr abfangen kann (Anfänger). EIn Test ist bei www.flyheli.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar