Ich habe folgendes Problem, mein RotorStar 90A Regler piept die ganze Zeit.
Zuerst initialisiert das Flybarless danach piept der Regler normal wie jeder andere auch und danach piept er im Sekundentakt. Zwar läuft der Motor an aber das piepsen hört nicht auf
Was kann ich machen, damit er nicht mehr piept?
Beim Regler sind 2 Kabel die gleich lang sind. Jetzt weiß ich nicht, welcher zum programmieren und welches Kabel zum Empfänger muss. Wenn ich eines Anstecke tut der Regler gar nichts und wenn ich das andere einstecke läuft der Motor zwar aber er piepst wie gesagt.....
Stell den Sender mal eingeschaltet auf Vollgas, dann erst den Lipo an den Regler anschließen, warten bis er piept, dann Knüppel ganz zurück bis er wieder piept und somit ist Gas eingelernt. Das soll man auch bei einer Fehlermeldung machen.
Hallo, also das Kabel vom Regler gehört zur Prog.Karte....( bei ESC linker Anschluss -
das zweite Kabel kommt dann auf den rechten Anschluss ( RX ) und das andere
Ende in den Empf./ RX...braunes Kabel vom Stecker beide rechts.
Das ganze natürlich nur zum Programmieren!
Wenn Du alles fertig hast, erst den Akku weg, dann die Servokabel wieder
richtig einstecken.
Stell den Sender mal eingeschaltet auf Vollgas, dann erst den Lipo an den Regler anschließen, warten bis er piept, dann Knüppel ganz zurück bis er wieder piept und somit ist Gas eingelernt. Das soll man auch bei einer Fehlermeldung machen.
das braucht man nicht ...da Voll bzw. Stop jeweils einzeln abgefragt werden.
Deine Gaskurve sollte im Sender natürlich auch 100% haben...zum einstellen.
Hallo, also das Kabel vom Regler gehört zur Prog.Karte....( bei ESC linker Anschluss -
das zweite Kabel kommt dann auf den rechten Anschluss ( RX ) und das andere
Ende in den Empf./ RX...braunes Kabel vom Stecker beide rechts.
Das ganze natürlich nur zum Programmieren!
Wenn Du alles fertig hast, erst den Akku weg, dann die Servokabel wieder
richtig einstecken.
Hallo
Ich habe 2 gleich lange Kabel die vom Regler weg gehen. Jetzt weiß ich nicht welches Kabel an die Prog. Karte gehört.
aber ich verstehe nicht, warum das mit den knüppeln nicht funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar