Welcher Regler Für T-REX 500L

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo :)
    Flo :)

Welcher Regler Für T-REX 500L

Hallo zusammen,
    Habe bei vielen Threads gelesen das der Align Regler bei den meisten dass erste ist was raus kommt. Ich habe heute immer in den letzten beiden Minuten bemerkt dass sich der Regler ganz komisch verhält regelt (viel zu spät wieder hoch regelt mein heck wackelt auch wie blöde weil er nicht fähig ist feinfühlig Gas zu geben) also hab ich mich mal umgeschaut und den Hobbywing 100A für 2s bis 6s akkus und den Talon 90 Brushless Speed Controller von Castle in die engere Auswahl gezogen.
    Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit einem der beiden gemacht. Für einen anderen Regler in der Preisklasse wäre ich natürlich auch offen

Mit freundlichen grüßen
    Flo
  • corruba
    Gelöscht
    • 14.05.2011
    • 1023
    • Benjamin
    • Burgenland

AW: Welcher Regler Für T-REX 500L

Ich fliege den Roxxy 960 in meinen ESP, geht tadellos...

Kommentar

• Genesis
      Senior Member
      • 13.07.2003
      • 2025
      • Detlef
      • Saarland

Hallo Flo,
      ich fliege in meinem Rex 500 nun schon 5 Jahre den Stock Regler, zuerst mit sauber eingestellter Gaskurve (auch für 3D) und dann umgestiegen auf V-Stabi Gov. mit Hyperion Phasensensor. Was soll ich sagen, er funktioniert.
      Der Governor Mode ist nicht zu gebrauchen, also abstellen und eine saubere Gaskurve proggen.
      Nicht immer sofort alles rausschmeißen nur weil andere das auch tun.

Kommentar

• Manni1983
        Senior Member
        • 18.07.2013
        • 2611
        • Manfred
        • MSGU Schwaz in Tirol

Zitat von Flo :) Beitrag anzeigen
        und den Hobbywing 100A
        Kaufen und glücklich sein! Hab noch keinen, aber man liest eigentlich nur Gutes. Ich selbst hab mir jetzt den neuen 60A V4 mit Progbox bestellt. Ich persönlich werd nur mehr die kaufen.

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

weil er nicht fähig ist feinfühlig Gas zu geben
          ßben üben... Fliege den "Regler" zunächst mal im Stellermodus und stell das Heck gut ein, dass es nicht mehr wackelt. Erst wenn du dann fortgeschritten bist, würde ich einen anderen Regler in Erwägung ziehen. Ich fliege Hobbywing, was Teureres kommt mir sicher nicht ins Haus.

Kommentar

• corruba
            Gelöscht
            • 14.05.2011
            • 1023
            • Benjamin
            • Burgenland

Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
            Hallo Flo,
            ich fliege in meinem Rex 500 nun schon 5 Jahre den Stock Regler, zuerst mit sauber eingestellter Gaskurve (auch für 3D) und dann umgestiegen auf V-Stabi Gov. mit Hyperion Phasensensor. Was soll ich sagen, er funktioniert.
            Der Governor Mode ist nicht zu gebrauchen, also abstellen und eine saubere Gaskurve proggen.
            Nicht immer sofort alles rausschmeißen nur weil andere das auch tun.
            Also meiner ist trotz Gaskurve abgeraucht

Kommentar

• Flo :)
              Flo :)

Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber ich denke dass ist jedem selbst überlassen, ich habe keine Lust wegen eines Reglers von dem man viele geteilte Meinungen hört meinen ganzen Heli einzubomben und ich denke das Geld ist gut investiert

Kommentar

Lädt...
              X