Mein Netzteil vom Imax B6 (Extern, nicht das im Gehäuse integrierte)
Fängt seltsamer Weise plötzlich an Geräusche zu machen. Es klingt so wie ein Knacken ausm Kamin...
Aber es lädt ganz normal weiter und funktioniert so, wie es soll
Normal ist das ja nicht
Irgendwas pasiert? Gefallen, am Kabel gezogen? Prüfe mal den Stecker für die Stromversorgung, falls der Steckbar ist, ob der richtig sitzt. Kommt das Knacken evtl. aus dem Bereich?
( hoffe ich darf den Link posten - wenn nicht bitte löschen )
Der ist mit den 50W für s Imax so unterfordert, der wird nicht mal Handwarm. Stecker passt an s Imax B6 - ich hab meinen noch mit etwas Isoband gegen rausrutschen gesichert.
An einem anderen hängt mein Heizkoffer ( 2x 35W + 2 Lüfter und Steuerung ) auch das geht sehr gut - NT wird ca. 40°C warm.
Die sind top und für die 20E würde ich keinen Brand riskieren.
Ich habe ein Yuki Karate Blood Lader (was für ein Name ),
Das mit 80 Watt, und es macht auch die seltsamsten Geräusche, vorallem zum Schluss wenn es balanciert , hört sich so an, als könnte man den Strom fließen hören, so ein ganz leises britzeln was die Frequenz ändert.
Habe es schon 3 Jahre und am Anfang hat es sogar 6S 5000er geladen, aber es ist davon nie abgeraucht, ist jetzt mein Reiselader.
Hm, kam dies auch einfach so? Oder schon von Anfang an?
Das war von Anfang an schon so, besonders bei 6S 5000er. Das Yuki Karate ist baugleich mit den anderen China Ladern und hat die gleiche Software. Habe mal gehört das die auch irgendwie anders balancieren als teure Lader.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar