castle regler und gainwerte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prom_baer
    Member
    • 30.11.2014
    • 70
    • Florian
    • Flugort MFC Wörgl-Kundl

castle regler und gainwerte

Also mirt ist aufgefallen das wenn ich den gainwert zu hoch ist folgendes passiert

drehzahl bricht deutlich ein und regelt dann extrem schnell viel zuviel nach ,eigentlich würde ich hier ja sagen das der gain wert dann zu niedrig ist aber wenn ich in weiter raufstellen sind die einbrüche der drehzahl noch extremer.

also ist dieses verhalten normal von castleregler?
  • Techmaster
    Senior Member
    • 28.03.2014
    • 4153
    • Alex
    • Gifhorn

AW: castle regler und gainwerte

In meinem 600er Raptor steht der Governor Gain bei einem Talon 90 höchstens auf 12.
    Jetzt steckt er in einem Goblin 380 und da ist ein Governor Gain von 10 ausreichend. Also unter Custom eingeben. Wenn der Wert zu hoch ist dann hört sich das so an, als ob Grillen zirpsen.

Kommentar

• prom_baer
      Member
      • 30.11.2014
      • 70
      • Florian
      • Flugort MFC Wörgl-Kundl

ich wollte mal dieses übersteuern provozieren aber es war dann so der fall, das egal wie weit ich aufgedreht habe das verhalten zum extremen drehzahl verlust und dann eben zum extremen überdrehen immer schlimmer wurde.

Jetzt habe ich den wert auf 10 und er regelt sehr gut muss mann sagen ,selbst wenn ich mal mit dem extrem falsches timeing habe

Kommentar

• Wombat
        Member
        • 22.02.2015
        • 977
        • Guido
        • SMC Stürzelberg e.V.

Warum wolltest Du das ßbersteuern provozieren?...
        Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

Lädt...
        X