Also mirt ist aufgefallen das wenn ich den gainwert zu hoch ist folgendes passiert
drehzahl bricht deutlich ein und regelt dann extrem schnell viel zuviel nach ,eigentlich würde ich hier ja sagen das der gain wert dann zu niedrig ist aber wenn ich in weiter raufstellen sind die einbrüche der drehzahl noch extremer.
also ist dieses verhalten normal von castleregler?
In meinem 600er Raptor steht der Governor Gain bei einem Talon 90 höchstens auf 12.
Jetzt steckt er in einem Goblin 380 und da ist ein Governor Gain von 10 ausreichend. Also unter Custom eingeben. Wenn der Wert zu hoch ist dann hört sich das so an, als ob Grillen zirpsen.
ich wollte mal dieses übersteuern provozieren aber es war dann so der fall, das egal wie weit ich aufgedreht habe das verhalten zum extremen drehzahl verlust und dann eben zum extremen überdrehen immer schlimmer wurde.
Jetzt habe ich den wert auf 10 und er regelt sehr gut muss mann sagen ,selbst wenn ich mal mit dem extrem falsches timeing habe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar