Lumenier 30A ESC + T-Motor MT2212 1100KV Brushless Tiger Motor 3S-4S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blade22
    Member
    • 30.06.2008
    • 711
    • Martin

Lumenier 30A ESC + T-Motor MT2212 1100KV Brushless Tiger Motor 3S-4S

Hallo zusammen,

ich habe mir diese Woche diesen Regler

gekauft und diesen Motor dazu

diese Kombo wollte ich in meinen Delta einbauen da ich die 4S 1300mAh Akkus von meinen Race Quad´s benutzen möchte

jetzt wollte ich den Regler und den Motor Kalibrieren und einstellen aber nix tut sich.

Habe wie immer am anfang Sender eingeschalten und auf Vollgas eingestellt. Danach Regler Empfänger und Motor mit Strom Versorgt und dann sllte er doch eine Melodie abspielen das er den Maximalen Gasweg eingelernt hat und wenn ich auf Min. Gasweg gehe kommt auch kein Signal vom motor.

Hat zufällig jemand ne Antwort auf das Problem ?

In den Beschreibunggen steht zwar z.B. für quad usw aber die Komponenten wurden doch nicht nur für Quad´s gebaut oder ?

Wäre super wenn jemand eine Lösung für mich hätte.

Mfg
  • 47110815
    Senior Member
    • 30.07.2014
    • 4427
    • Thomas
    • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

AW: Lumenier 30A ESC + T-Motor MT2212 1100KV Brushless Tiger Motor 3S-4S

Hast du den Motor angeschlossen. Der nämlich gibt die Töne von sich (wird vom Regler angesteuert).

Ach so. Sehe gerade, das der Motor angeschlossen ist.
    Zuletzt geändert von 47110815; 13.06.2016, 20:09. Grund: Nich genau gelesen.

Kommentar

• Blade22
      Member
      • 30.06.2008
      • 711
      • Martin

hat keiner irgendeinen Tipp ?

Habe auch schon wo das Gas Signal rausgeht am sender auf 100% Gestellt aber nix tut sich.

Kommentar

• Alveran
        Member
        • 06.05.2012
        • 634
        • Michael
        • Salzburg / AUT

und wenn du den ESC an ne Copter FC (OS125) hängst und dort einlehnst? gehts da?
        kann sein das der ESC das PWM Signal nicht erkennt da er auf OneShot 125 eingestellt ist.

Dann sonst musst du dir mal die SimonK Software holen und den ESC umprogrammieren
        regards Mike
        Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

• Blade22
          Member
          • 30.06.2008
          • 711
          • Martin

ok das könnte ich mal probieren an meinem race copter. da weis ich ja auch wie das einlernen geht.

aber wie stelle ich den da den regler so ein das er nicht mehr auf oneshot 125 eingestellt ist das er auch danach das pwm signal erkennt ?

und die Software hast du da schon erfahrung damit ?

Kommentar

• Blade22
            Member
            • 30.06.2008
            • 711
            • Martin

ich habe mir das gerade mal angesehen mit der simonK Software das ist ja umständlich

Kommentar

• Alveran
              Member
              • 06.05.2012
              • 634
              • Michael
              • Salzburg / AUT

jub is es ... daher hab ich auch kleinen plan wie das geht .. hab mich mit SimonK nicht beschäftigt.

Du kannst aber nachschaun ob du auf die Regler BLHeli rauf bekommst, deren GUI ist im vergleich relativ einfach.
              regards Mike
              Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

Lädt...
              X