Wie hoch ist denn dein maximaler Strom?
Du kannst im K-config die Telme Warnung für max Strom einstellen. Wenn du diese etwas hochsetzt sollte es aufhören.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wie hoch ist denn dein maximaler Strom?
Du kannst im K-config die Telme Warnung für max Strom einstellen. Wenn du diese etwas hochsetzt sollte es aufhören.
Gruß Holger
Telme Warnungen via k-konfig sind aber nicht die selben wie die internen Fehler vom Log...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Ich habe auch diese Meldungen bekommen, in Verbindung mit einer Meldung "Telme Overcurrent". Alarm etwas hochgesetzt und gut war's.
Der Max Strom steht standard bei 250A meine ich. Zumindest beim Kosmik 200.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar