Hat jemand den Xnova 4035-400 verbaut und kann etwas zu dem Motor sagen?
Ich überlege mir diesen Motor in den Logo 690SX zu bauen, finde aber null Erfahrungsberichte.
Wäre super, wenn jemand etwas schreiben könnte.
servus, also ich hatte den 4035 allerdings mit 480 kv in meinem chronos verbaut. leistung ohne ende hat dicke für alle manöver gereicht bei geringem stromverbrauch. auch wurde der motor nie heiß. hatte ihn zusammen mit einen hw 130 im einsatz lief perfekt.
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar