Kann ja nichts passieren, weil ja die 7,4V zum Jazz gar nicht durchkommen. Du hast ja sinnvollerweise die rote Leitung gekappt. Der Jazz versorgt sich selbst über sein interes BEC.
Genau genommen hast Du natürlich Recht mit der Sorge. Denn die Impulsspannung kann u.U. tatsächlich größer sein. Allerdings sollte das hoffentlich kein Problem sein, da die Eingänge der Microcontroller in der Regel ein bisschen ßberspannung auf den Ports verkraften. Einige Empfänger liefern aber sowieso auf der Impulsleitung geringere Spannungen als die Versorgungsspannung.
Ich nutze auch ein externes 8V BEC am Kontronik Regler,
zur Entkopplung nutze ich den YGE-Optokoppler Y600011.
Damit funktioniert es perfekt, bei zwei meiner Helis.
Schätze das Bec ist gestorben als die Servos blockiert haben beim letzten Selbstmord...
Regler hab ich noch nicht getestet da ich erst noch nen Stecker hincrimpen muss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar